Fußballturnier Jeder gegen Jeden

Am 28.12.2018 veranstaltete der Förderverein sein erstes Hallenturnier seit langer Zeit. Bereits einige Jahre nach seiner Gründung wurde im Jahr 2013 ein erstes Hallenturnier ausgerichtet. Mit einer kleinen aber nicht unwichtigen Veränderung bei der Zusammenstellung der Mannschaften, erreichte der Vorstand den erwünschten Kick. Die jungen wilden wurden mit den alten Hasen zusammengemischt. Dazwischen mischten sich die frischen Männer der aktuellen Herrenteams. Mit dieser Mannschaftsmischung blieben harte Attacken, unfaires Spiel und sonstige Pöbeleien fern vom Platz. Selbst die Zuschauer wussten nicht recht welches Team sie nun anfeuern sollten, denn in jeder Mannschaft tummelte sich ein Spieler eines Teams der 1. oder 2. Herren, sowie der Ü40 und Ü50 und der A-Jugend. Somit erzielten wir den gewünschten Effekt: ein Klasse Turnier.

Es gab zwar einen Sieger des Turniers, was jedoch völlig im Rausche des Spaßes unterging. Zum Gruppenabschlussbild stellten sich die Spieler allesamt gemeinsam und erbaten zugleich die Wiederholung im Jahr 2019. Der FvF nimmt diese Aufforderung gerne an und bedankt sich zugleich bei den eingebrachten Spenden der Altliga-Kicker und bei allen Unterstützern. Danke auch an den Vorstand vom SV GAG.

 

 


Unsere Grillhütte

Unser erstes Projekt. Die Grillhütte des Vereins.

Vielen Dank an alle!